10. April 2024

Das All-in-one-Tool für die Zustellung:
Ein umfangreiches VI-Update macht unsere ZustellerApp noch wertvoller

ZustellerApp

Online-Anwendungen nehmen einen wichtigen Platz im JJK-Portfolio ein. Im täglichen Praxiseinsatz bewähren sie sich seit vielen Jahren bei der Mehrzahl unserer Kunden. Die ZustellerApp erfreut sich seit dem letzten Release besonderer Beliebtheit. Zwei Medienhäuser nutzen die App schon erfolgreich, bei vier weiteren wird das System derzeit eingeführt. Damit organisieren sich künftig insgesamt ca. 10.000 Zusteller und Vertriebsinspektoren je Verteiltag mit der ZustellerApp.

Rollenbasierter Funktionsumfang

Wir haben die ZustellerApp auf Basis der gemeinsamen Projektarbeit mit unseren Kunden um einen Einsatzbereich erweitert. Stand bisher ausschließlich der Zusteller (Nomen est Omen) im Fokus, so wird die App mit der Integration der Vertriebsinspektion jetzt zu einem wertvollen All-in-one-Tool für die Zustellung. Je nach Rolle (Zusteller/Inspektor) stellt die App unterschiedliche Funktionalitäten zur Verfügung. Der Zusteller bekommt alles, was er für seine Touren braucht. Für den Vertriebsinspektor werden außerdem die QM-Funktionen aus dem VI-Portal in der App abgebildet.

Reklamationsbearbeitung direkt vor Ort

Alle Reklamationen werden übersichtlich als Liste dargestellt. Per Klick kann der VI alle Details zum einzelnen Vorgang, zum Kunden und zum Zusteller abrufen. Filter- und Sortierfunktionen (z.B. nur von bestimmten Zustellern oder nach Datum sortiert) vereinfachen die Arbeit weiter. Alle Daten des JJK-Systems stehen auch in der App zur Verfügung! Bei Bedarf kann der verantwortliche Zusteller oder der Kunde per Telefonnummer oder Textnachricht kontaktiert werden. So können Reklamationslisten mit wenigen Klicks unterwegs abgearbeitet werden.

Bildupload zur Dokumentation

Wichtig im Qualitätsmanagement ist die eindeutige Dokumentation der Situation beim Kunden vor Ort. Hierfür bieten wir mit dem Bildupload für Zusteller und VIs eine wirksame Lösung an. Ob Zustellverbote, mangelhaft bzw. gar nicht ausgelieferte Zeitungen und Prospekte oder ein ‘Problem-gelöst’-Bild; sowohl Zusteller als auch VI sind jederzeit in der Lage, die Situation vor Ort nachvollziehbar festzuhalten. Schnell, unkompliziert und wertschöpfend.

Kleiner Tipp:

Mit einer Nachricht an den Kunden nebst Foto der Zeitung im Briefkasten zaubern Sie nach erfolgter Reklamationsbearbeitung dem Kunden wieder ein Lächeln ins Gesicht. 🙂

weitere Information zur ZustellerApp

Screenshots


Marc Kniest

Interesse? Dann melden Sie sich gern bei mir.

Marc Kniest, Vertriebsexperte

+49 2151 497747
marc.kniest@jjk.de

Oder machen Sie mir doch direkt einen Terminvorschlag für unser Gespräch:



Landingpages

JJK GmbH