12. September 2023

Wir bilden aus!
Zwei zukünftige Entwickler starten
ihre Karriere bei JJK

Wir möchten jungen Menschen einen optimalen Start ins Berufsleben bieten und sie motivieren, das Beste aus Ihren Talenten herauszuholen. Unser Team von über 60 Kolleginnen und Kollegen setzt sich mittlerweile zu einem großen Teil aus ehemaligen Auszubildenden zusammen. Wir sind stolz auf diese gewachsenen Strukturen und auf die gemeinsamen Erfolge. Für das Ausbildungsjahr 2023/24 konnten wir wieder zwei neue Mitarbeiter im Bereich Anwendungsentwicklung für uns gewinnen. Fabio Orrico und Robin Ruth starten ab dem 1. September 2023 ihre Karriere bei uns. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!

Fabio Orrico

Fabio Orrico
Auszubildender
Anwendungsentwicklung

Mein Eindruck über JJK ist, dass die Firma sehr strukturiert, dabei aber auch sehr familiär und kollegial ist. Ich freue mich darauf, ein Teil von JJK zu werden und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Robin Ruth

Robin Ruth
Auszubildender
Anwendungsentwicklung

Schon beim Bewerbungsgespräch konnte ich positive Eindrücke über das Arbeitsklima- und Umfeld bei JJK sammeln. Alle waren sehr freundlich und ich fühlte mich direkt wohl und willkommen.

Du suchst für dieses oder nächstes Jahr noch einen Ausbildungsplatz als Anwendungsentwickler oder bist schon Full-blown-Developer mit Lust auf neue Herausforderungen? Dann schau auf unserer Karriere-Seite vorbei. Gute Leute sind uns immer willkommen.

🕶 Karriere bei JJK

JJK GmbH