Umsatz steigern

JJK-Kompetenzteams – heute zusammen am morgen arbeiten

Die Zeiten ändern sich und mit Ihnen auch die Anforderungen an Ihr Tagesgeschäft. Sie brauchen daher eine Software, die sich schnell den Veränderungen der heutigen Zeit anpasst – besser noch: den neuen Herausforderungen vorgreift. Sie spüren diese Veränderungen zuerst. Daher ist es auch ganz besonders wichtig, Ihre Erfahrungen, Einschätzungen und Visionen direkt bei der Weiterentwicklung Ihrer Werkzeuge einzubeziehen.

Kundenunterstützte Entwicklung

Seit Anfang 2006 haben wir für zahlreiche Softwaremodule und Arbeitsbereiche „Kompetenz-Teams“ gebildet. Ein Team besteht in der Regel aus acht bis zehn Experten aus dem JJK-Anwenderkreis. Ergänzt werden die Teams durch die JJK-Geschäftsführung und die Entwicklungsleitung. Die Anforderungen an alle Teilnehmer, zumeist Geschäftsführer oder Abteilungsleiter, sind hoch. Langjährige Berufserfahrung, hohe Fach- und Entscheidungskompetenz sowie gute Kenntnisse der aktuellen Softwarelösungen sind unabdingbare Voraussetzungen für die Mitarbeit in diesen Arbeitskreisen.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

In den meist eintägigen Arbeitssitzungen werden zu einem bestimmten Softwarepaket aktuelle Lösungen vorgestellt, neue Anforderungen definiert, weitergehende Lösungsvorschläge erarbeitet und Prioritäten festgelegt. JJK hat hierbei eine beratende und moderierende Rolle inne. Entscheidungen werden von den Teammitgliedern unserer Kunden getroffen – autark, verbindlich, verantwortungsvoll. Konkret heisst das: die Anwender entscheiden, was gemacht wird, JJK kümmert sich um das wie. So ist gewährleistet, dass jede wichtige Funktion auch optimal umgesetzt wird.

Kompetenzteams

Die Entscheidungen im Kompetenz-Team liegen bei den Kunden. JJK-Mitarbeiter beraten, moderieren und nehmen die Ergebnisse in die Entwicklungspläne auf.

Sonja Roters

Sie möchten mehr über die JJK-Kompetenz-Teams erfahren? Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail:

Sonja Roters, Assistenz der Geschäftsführung

JJK GmbH