14. März 2023

Wir wachsen weiter: Neuigkeiten aus dem Personalbereich

JJK

Immer mehr Medienhäuser sind von den schlanken Best-in-class-Geschäftsprozessen von JJK überzeugt. Das freut uns sehr, bringt aber auch Herausforderungen und neue Verantwortungen mit sich. Mit der beständig wachsenden Anzahl unserer Geschäftspartner steigt auch unser Bedarf an personellen Ressourcen. Um auch weiterhin unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden zu können, haben wir daher neue Kollegen in die JJK-Familie aufgenommen. Darüber hinaus prüfen wir auch kontinuierlich, ob bestehende Strukturen im Haus verbessert werden können. Auch hier hat sich noch Potential gezeigt mit dem Ergebnis, dass wir bestimmte Positionen überdacht und neu aufgestellt haben.

Celine Wolter

Franz Vinzenz
Geschäftsführer
 

Im Juni 2020 ist Franz Vinzenz zu uns gekommen und hat sich seither nicht nur im Bereich Personalmanagement und Organisation unentbehrlich gemacht. Er steht für Kompetenz, Führungsqualitäten und innovatives Denken. Folgerichtig ist daher seine neue Position als dritter Geschäftsführer neben Mark Jopp und Torsten Klupsch.

Jermaine Baas

Dag Jopp
Prokurist und
Leiter Verkauf/Beratung

Als Leiter für Verkauf und Kundenberatung trägt Dag Jopp mit seinem Team entscheidend zu unserem Markterfolg bei. Wichtig ist, dass wir hierbei unkompliziert und verbindlich im Sinne unserer Geschäftspartner handeln können. Dag Jopp ist daher Anfang des Jahres mit Prokura ausgestattet worden.

Lenny Naterski

Moritz Benedix
Anwendungsberatung/
Kundensupport

Einen Neuzugang für unseren Support und die Kundenberatung konnten wir mit Moritz Benedix verzeichnen. Der gelernte Medienkaufmann hat bei Bastei-Lübbe einschlägige Erfahrungen im Verlagsgeschäft sammeln können und stellt für uns eine wertvolle Erweiterung unseres Support-Teams dar.

Lorin Vinzenz

Susanne Volk
Anwendungsberatung/
Kundensupport

Ebenfalls im Bereich Kundensupport ist seit neuem Susanne Volk für uns tätig. Sie bringt einen großen Erfahrungsschatz im Bereich IT-Support und Anwendungsberatung mit. Darüber hinaus war sie selbstständig und hat u.a. Apple Produkte supportet.

Wir freuen uns darauf, Ihr Medienhaus mit neuen und verbesserten Kräften noch besser zu unterstützen.

JJK GmbH