Ausbildung 2022

Ausbildung wird bei JJK seit vielen Jahren und auch in Zukunft großgeschrieben. Für das Ausbildungsjahr 2022/23 konnten wir gleich vier neue Mitarbeiter*Innen in den Bereichen Anwendungsentwicklung und Systemintegration für uns gewinnen. Celine Wolter, Jermaine Baas, Lenny Naterski und Lorin Vinzenz starten ab dem 1. September 2022 Ihre Karriere bei uns. Zusätzlich wird uns Tim Weigand in einem mehrmonatigem Studien-Praktikum im Bereich Anwendungsentwicklung/QM unterstützen.

Celine Wolter

Celine Wolter
Auszubildende
Anwendungsentwicklung

Ich habe mich für eine Ausbildung bei JJK entschieden, weil ich schon in der IT-Klasse in der Schule Spaß am Programmieren hatte.

Jermaine Baas

Jermaine Baas
Auszubildender
Anwendungsentwicklung

Ich sehe im Bereich Software für mich gute Zukunftsaussichten. JJK bietet mir hierfür einen optimalen Start.

Lenny Naterski

Lenny Naterski
Auszubildender
Anwendungsentwicklung

Mein erster Eindruck bei JJK: sehr freundliche und sympathische Menschen. Ich war positiv von meinem schönen und modernen Arbeitsumfeld überrascht.

Lorin Vinzenz

Lorin Vinzenz
Auszubildender
Systemintegration

Ich habe mich schon sehr früh für Computerhardware und Netzwerke interessiert. Durch Praktika konnte ich JJK schon im Vorfeld kennenlernen.

Als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb und Mitglied der IHK mittlerer Niederrhein wünschen wir unseren neuen Auszubildenden einen guten Start ins Berufsleben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!

JJK GmbH