PEP 2.0 ist die neue Personaleinsatzplanung von JJK. Alles drin und alles auf einen Blick. Ab sofort planen Sie ZustellerInnen, BewerberInnen, Arbeitszeiten und Zustellbezirke direkt auf der digitalen Karte. Die Personalien werden dabei mit allen notwendigen Details benutzerfreundlich visualisiert. Und bei Bedarf ist eine Kontaktaufnahme mit den Mitarbeiter*Innen direkt aus dem Modul heraus auf Knopfdruck möglich. Das spart Zeit und Kosten! So funktioniert der moderne Vertrieb heute!
Checkliste: Das bietet die PEP 2.0
- Digitale Kartenintegration (OSM) zur visuellen Einschätzung
- Optimale Unterstützung der Personaldisposition
(auch ohne Ortskenntnisse ist effektives Arbeiten möglich) - Übersicht Bezirksbesetzung
(auch vorausschauend) - Anzeige von geeigneten Bewerbern für freie Bezirke
- Detailangaben zu Arbeitsaufwand und Bezahlung
- Prüfung von Verdienst- und Belastungsgrenzen
- Einleitung des Einstellungsprozesses
- Übersicht über Anfahrtswege, um Kosten zu minimieren
- Urlaubsübersicht mit Auswirkung auf Vertretungssituation
- Urlaubsanfragen/-freigaben
- Übersicht Urlaubsanspruch
- Integration in Versand und ZustellerApp
- Automatische Pflege des Bewerberpools

Interesse? Dann melden Sie sich gern bei mir.
Marc Kniest, Beratung und Verkauf
+49 2151 497747
marc.kniest@jjk.de
Oder machen Sie mir doch direkt einen Terminvorschlag für unser Gespräch:
Landingpages