OfficeIntegration
Die perfekte Verbindung von E-Mail und CRM
So ergänzen Sie raffiniert Ihr bestehendes JJKverlagsmanagement, um Ihr CRM automatisch mit wertvollen Kundeninformationen anzureichern. Ihre Verkäufer werden schneller arbeiten, weil die neue Organisation einfacher und komfortabler wird.
E-Mail ist der wichtigste Kanal für Anzeigenaufträge
JJKofficeIntegration wird beim Bearbeiten von Anzeigenaufträgen via E-Mail
- den erkannten Kunden automatisch im CRM für die Auftragserstellung öffnen,
- Anhänge automatisch dort für die Weiterbearbeitung speichern und
- E-Mails als Informationsquelle ins CRM laden und in Outlook
als „erledigt“ markieren
Videoclip: Von der E-Mail zur Anzeige
In den nächsten 60 Sekunden zeigen wir Ihnen, wie Sie aus einer E-Mail eine Standardanzeige machen.
- Ein lernendes System
(erkennt z.B. den Kunden für Auftragszuordnung automatisch) - Automatische Zuordnung und Speicherung der Anhänge im CRM
- Entlastete Verkäufer, die komfortabler arbeiten
- Funktionssicherheit mit Industriestandard Outlook
- Schnellere Prozesse für wenig Geld
Oder machen Sie mir doch direkt einen Terminvorschlag für unser Gespräch:
Landingpages