KVP

Anregungen und Entwicklungswünsche
Jeden Tag besser werden

Du hast eine Idee, wie Du mehr Zeit sparen, mehr Umsatz machen oder euer Kundenerlebnis positiver gestalten könntest? Dann bist Du hier genau richtig.


Vorschläge, die heute eingereicht werden, werden bis zum 30.05.2024 geprüft und bewertet. Dann bekommst Du automatisch eine Nachricht, ob es Dein Vorschlag in die Entwicklung geschafft hat.

     

    Wie arbeitest Du heute?

     

    Was ist Deine Idee zur Verbesserung?

     

    Welchen Vorteil versprichst Du Dir davon?

     

     

    Dein Vorschlag betrifft folgenden Bereich:

     

    Je höher der Vorteil ist und je besser Du diesen beschriebst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Dein Vorschlag in der Media-Business-Suite umgesetzt wird.

     

    Ich wäre bereit, für die Weiterentwicklung einen Kostenbeitrag zu leisten.Bitte macht mir ein Angebot und zeigt mir, welchen Anteil Ihr übernehmt.

     

    Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Du kannst uns auch einen Screenshot oder eine andere Datei zuschicken (JPG, PNG, BMP oder PDF), falls dies uns hilft, Deinen Vorschlag besser zu verstehen.

     

    Datei auswählen (Dateigröße max. 1MB):

     

     

    Deine Kontaktdaten

     

    Vorname, Name *

    Unternehmen *

    Funktion *

    Telefon *

    E-Mail *


    Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
     

    Please prove you are human by selecting the cup.  

    JJK GmbH