So ergänzen Sie raffiniert Ihr bestehendes JJKverlagsmanagement, um Ihr CRM automatisch mit wertvollen Kundeninformationen anzureichern. Ihre Verkäufer werden schneller arbeiten, weil die neue Organisation einfacher und komfortabler wird. Und so funktioniert’s:

E-Mail ist der wichtigste Kanal für Anzeigenaufträge

CRM

JJKofficeIntegration wird beim Bearbeiten von Anzeigenaufträgen via E-Mail

  1. den erkannten Kunden automatisch im CRM für die Auftragserstellung öffnen,
  2. Anhänge automatisch dort für die Weiterbearbeitung speichern und
  3. E-Mails als Informationsquelle ins CRM laden und in Outlook
    als „erledigt“ markieren

Ihre fünf Vorteile:

  1. Ein lernendes System
    (erkennt z.B. den Kunden für Auftragszuordnung automatisch)
  2. Automatische Zuordnung und Speicherung der Anhänge im CRM
  3. Entlastete Verkäufer, die komfortabler arbeiten
  4. Funktionssicherheit mit Industriestandard Outlook
  5. Schnellere Prozesse für wenig Geld

Videoclip: Von der E-Mail zur Anzeige

In den nächsten 60 Sekunden zeigen wir Ihnen, wie Sie aus einer E-Mail eine Standardanzeige machen.


Möchten auch Sie Ihren Verkauf effizienter gestalten? Dann vereinbaren Sie noch heute Ihren Präsentationstermin mit mir:

Dag Jopp

Dag Jopp

Beratung & Vertrieb
Telefon: 02151-4977-11
E-Mail: dag.jopp@jjk.de