Lean-Management und intelligente Online-Tools für Verlag und Vertrieb

JJK auf der BVDA-Herbsttagung 2017 in Darmstadt

Wir  freuen uns über die Vielzahl von Kunden, die auf unsere Philosophie des Lean-Management als Problemlösung vertrauen. Auch dieses Jahr sind wir wieder ein Stück gewachsen und haben neue Strukturen  aufgebaut,  um die Vielfalt der aktuellen Marktanforderungen frühzeitig zu erkennen und umzusetzen. Ein Zeichen dieser Veränderung ist unser Team auf der BVDA-Herbsttagung.

Das erste Mal dabei sind in diesem Jahr:


Dirk Lachmann

Hallo, ich heiße Dirk Lachmann und bin der Chief Product Owner und damit für die Weiterentwicklung unserer Gesamtlösung verantwortlich. Ich möchte, dass Sie das Beste an Verlagssoftware bekommen, was heute am Markt ist und achte deshalb ganz besonders auf Einfachheit und hohe Effizienz.

Alter: 48 Jahre

Ausbildung: Diplom-Ingenieur Elektrotechnik – FH Niederrhein

Bei JJK seit: 1996

Hobbies: Karate, Mountainbiken, IT, Software und wissenschaftliche Themen aller Art


Malte Jopp

Hi, ich bin Malte Jopp und bei JJK im Projektmanagement aktiv. Meine Aufgabe ist die erfolgreiche Einführung der JJK-Verlagssoftware zur Effizienzsteigerung bei unseren Kunden.

Alter: 26 Jahre

Ausbildung: Medienkaufmann Digital und Print – Süddeutsche Zeitung
Ausbildung: BWL Studium, B.A. – FH Deggendorf

Bei JJK seit: 2016

Hobbies: Fotografie, Sportpilot, Segeln


Dag Jopp

Mein Name ist Dag Jopp und ich arbeite bei JJK als Vertriebsassistent. Ich unterstütze unsere Kundenberatung, damit wir immer auf ihre individuellen Anliegen eingehen und diese umsetzen können.

Alter: 24 Jahre

Ausbildung: Technisches Management und Marketing, B.Sc. – HS Hamm-Lippstadt
Ausbildung: Vertriebsmanagement, dualer M.Sc. – FOM Düsseldorf

Bei JJK seit: 2017

Hobbies: Whitewater Kayaking, Bouldern, Mountainbiken


Wir haben eine Vielzahl neuer Produkte auch für die digitale Zeitung und das vernetzte Arbeiten bis hin zum Zusteller entwickelt. Durch die Einfachheit und Genialität unserer Systeme erhöhen wir die Arbeitszufriedenheit und Mitarbeitermotivation. Eine Übersicht über die Produkte liegt der Konferenzmappe in gedruckter Form bei.

Wir freuen uns auf Sie!


Einen individuellen Besuchstermin fordern Sie bitte an bei

World Publishing Expo 2017

Sonja Roters

Assistenz der Geschäftsführung
Telefon: 02151-4977-16
E-Mail: sroters@jjk.de