Zwei der fünf Aufgaben der Geschäftsleitung sind:

1. Die Führung und Entwicklung der Mitarbeiter und
2. die Organisation

Mit Franz Vinzenz haben wir bei JJK diesen Bereich in unserer Geschäftsleitung erweitert und verstärkt. Seit 1. Juli 2020 ist der Student der Elektrotechnik, der von 2002 bis zum Frühjahr 2020 bei der EFI Electronics for Imaging GmbH durchgehend in leitenden Funktionen tätig war, nun bei uns. Seine Erfahrung und Kompetenz aus seiner Aufgabe als „Director Operations“ der weltweit tätigen EFI (20+ weltweite Niederlassungen, 3500+ Mitarbeiter, 100.000+ Kunden) stärkt unser Unternehmen und ist ein wesentlicher Faktor unserer Zukunftsgestaltung, die wir mit Zuversicht fortsetzen.

Franz Vinzenz

„Nach nahezu zwei Jahrzehnten internationaler Aktivitäten freue ich mich, das Erlernte und meine Erfahrungen mit der JJK-Familie, den Mitarbeitern und Ihren Kunden zu teilen, anzuwenden und mich einzubringen, um die nächste Phase des Unternehmenswachstums zu stärken. Ich freue mich sehr darauf, mich einem erfolgreichen, wachsenden, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen anzuschließen.“
Franz Vinzenz