Digital von Anfang bis Ende – Das neue Kapitel in der Verlagsbranche

Beginnen Sie ein neues Kapitel im Verlagswesen. So titelt der Weltkonzern HP in seiner Anzeigenserie. Das Verlagswesen befinde sich im Wandel. Mit Digitaldruck von HP könne man den Wandel zuversichtlich angehen. Ich finde das wirklich toll. Mit unseren innovativen Verlagsmanagementsystemen haben wir schon alle Prozesse vor dem Druck digitalisiert. Kombiniert man den selbstverwaltenden Leser (dieser kann sich über das Internet sein Abo und Inhalte selber zusammenstellen) mit digitalen Herstellungsprozessen, ergeben sich faszinierende neue Möglichkeiten. „Zeitung digital“ wird dann auch als Print zukunftsfähig, denn Zukunftsfähigkeit braucht zwei Dinge: attraktive Produkte und eine wettbewerbsfähige Herstellung.

Mehr dazu unter www.hp.com/de/go/publishing

Mark Jopp

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*